Favorite Der Weg in die Stille – Meditation in der Amartya Tradition – 24.Februar 2018

Die Sehnsucht nach Ruhe, Geborgenheit und Liebe kennen wir wohl alle. Und doch bleibt sie so oft ungestillt, wie sehr wir uns im Leben auch bemühen. Wie unbeschreiblich aber wäre es, wären wir mit einer inneren Quelle verbunden, die uns immerwährend nährt und umarmt?
In diesem Kurs lernen wir die Kunst der Mantrameditation kennen, nach dem heiligen Wissen der uralten Tradition der Amartya Meister, die durch ihre Zurückgezogenheit im Himalaya eine unverfälschte, spirituelle Weisheit aus einer mystischen und wundervollen Zeit bewahrt und gehütet haben.

Die Kursleiter Sanjali und Shinto sind autorisierte Sambodha Lehrer (Darma‘acarya Grad)
Der Kurs kostet 85 Euro
Um Anmeldung wird gebeten unter: shinto@bambamspirit.de oder Tel.: 09103-626 98 93
Veranstaltungsort: Bei Sanjali Delong, Dompropststr. 44, 91056 Erlangen
www.sambodha.org

Zur Zeit nur Einzel-Einweihungen – vereinbare Deinen individuellen Termin

Vereinbare Deinen individuellen Termin für Deine Reiki-Einweihung in Reiki I, Reiki II oder Reiki-Meister. Auch individuelle Termine für 2 oder mehr Personen sind möglich.

Ruf mich einfach an unter 0179-3964469 oder 09103-6269893 oder schreib mir eine Mail an info@artofreiki.de

Preise:

Reiki I    245 Euro / 195 Euro pro Person bei 2 oder mehr Personen

Reiki II   495 Euro / 445 Euro pro Person bei 2 oder mehr Personen

Reiki Meister   999 Euro

Reiki Lehrer    auf Anfrage