Reiki-Meister

Reiki Meister – Meister Deines Lebens

Die Ausbildung zum Reikimeister (Grad III) ist für Menschen die schon Erfahrung mit Reiki gesammelt haben und nun bereit sind selbst Meister ihres Lebens zu sein. Die Energie-Schwingung wird beim Reikimeister-Seminar nochmal enorm vertärkt und die Anbindung an das göttliche „Ich bin“ verewigt. Die Einweihung zum Reikimeister schließt damit den energetischen Kreis Deiner Reiki-Ausbildung.

Mit der Ausbildung zum Reikimeister übernimmst Du nicht nur Verantwortung für Dich und die Meisterschaft in Deinem Leben, sondern Du übernimmst auch eine Aufgabe für die Menschheit und unseren Planeten. Denn es vollzieht sich in unserer Gesellschaft ein enormer, grundsätzliche Wandel. Es sieht so aus, als ob unser Gesellschafts-, Finanz- und Wirtschaftssystem in den nächsten Jahren grundlegenden Änderungen unterliegen wird.

Diese Zeit braucht Führerschaft und Orientierung – spirituelle und geistige Führer, Leute an denen sich andere Menschen orientieren können. Leute, die bereit sind neue Wege aufzuzeigen und selbst zu beschreiten. Menschen die bereit sind die Meisterschaft in ihrem Leben zu übernehmen.

Bist du so ein Mensch? Bist Du bereit so ein Führer zu sein?

Um Dich bei diesem Prozess zu unterstützen und gleichzeitig mit Dir die Schwingungsfrequenzen der Erde zu erhöhen, lade ich Dich ein die Ausbildung zum Reikimeister zu absolvieren.

Vorraussetzungen für die Ausbildung zum Reiki-Meister ist die Einweihung in Reiki Grad 1 und Grad 2 sowie einige Erfahrung mit Reiki.

___________________________________________________________________________

Mit diesen Suchbegriffen wurde diese Reiki-Seite gefunden:
Reiki Meister Nürnberg – Reikiseminar Nürnberg – Reikilehrer Fürth – Reikikurs Fürth – Reiki Region Nürnberg/Erlangen/Fürth – Reikimeister in Franken – Reiki-Ausbildung in Mittelfranken – Reiki Behandlung Schwabach – Reiki lernen in Roth oder Ansbach