Reiki Seminare

Die Reiki Seminare

Die Reikiseminare finden in gemütlichen Räumen und angenehmer Atmosphäre statt.  Auch wenn das Usui-Reiki ursprünglich aus Japan stammt, sind alle Reiki-Seminare nicht nur sprachlich sondern auch kulturell auf unsere westliche Welt abgestimmt. Du musst also während der Seminare (fast) kein japanisch lernen. Eine Ausnahme dabei sind die Mantren die Du zu den jeweiligen Reiki-Symbolen (Reiki Grad 2 und Reikimeister) lernst, aber das macht Spaß – lass Dich überraschen.

Bei meinen Seminaren ist außerdem immer für genügend Pausen gesorgt, in denen du dich mit Kaffee oder Tee, Obst oder kleinen Snacks erfrischen kannst (im Seminarpreis inbegriffen). Während des Reikiseminars ist immer für genügend Wasser gesorgt.

Mein „Hauptquatier“ für die Reiki-Seminare ist zur Zeit in Nürnberg, damit erreichen mich nicht nur die Menschen aus Nürnberg gut sondern auch alle aus dem ganzen Einzugsbereich, also Erlangen, Fürth, Roth, Ansbach, Neumarkt, Schwabach. Zudem finden aber außer in Nürnberg unregelmäßig auch mal Reikiseminare in Fürth, Erlangen oder Feucht statt. Wenn du nicht aus der Region Mittelfranken oder Franken kommst, aber ein kleine Gruppe an Reiki-Interessenten hast veranstalte ich auf Absprache auch gerne ein Seminar in deiner Heimatstadt. Schreib oder ruf mich einfach an.

 

___________________________________________________________________________

Mit diesen Suchbegriffen wurde diese Reiki-Seite gefunden:
Reiki Seminar Nürnberg – Reikiseminar Nürnberg – Reikilehrer Fürth – Reikikurs Fürth – Reiki Region Nürnberg/Erlangen/Fürth – Reikimeister in Franken – Reiki Seminare in Mittelfranken – Reiki Behandlung Schwabach – Reiki lernen in Roth oder Ansbach